Zusammenhalt

Lichterkette – Zusammen durch die Pandemie

Am Freitag, 28. Januar 2022 möchten wir zusammen mit möglichst vielen Gladbecker*innen eine Lichterkette durch die Fußgängerzone stellen und so ein Zeichen der Solidarität setzen. Wir wollen uns solidarisch miteinander zeigen, denn nur wenn wir als Stadtgesellschaft zusammenstehen, werden wir durch die Corona Pandemie hin zur Normalität finden. Seit zwei Jahren hält uns die Pandemie alle in Atem und wir alle sehnen uns nach einem Leben danach. Wahrscheinlich haben sich auch einige von uns dabei schonmal erwischt, dass uns die ganzen Maßnahmen auf die Nerven gehen oder dass wir sogar einige von ihnen anzweifeln. Eins muss uns aber bewusst sein, nur wenn wir uns alle an Maßnahmen und Regeln gegen das Virus halten, werden wir schnellstmöglich zur Normalität zurückfinden. Deswegen ist die Lichterkette auch pro Impfen, pro Maske und pro Abstand. Lasst uns gemeinsam laut sein für ein solidarisches Gladbeck!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.