Heimatpreis

Heimatpreis 2021

Eigentlich sollte gestern Abend die Verleihung des Heimatpreises der Stadt Gladbeck, auf den wir uns beworben haben, stattfinden. Eigentlich. Aber wegen Corona ist die Verleihung ins Frühjahr 2022 verschoben. Wir begrüßen diese Entscheidung der Verantwortlichen, denn es geht um unser aller Gesundheit.

Die Gewinner*innen hat die Bürgermeisterin Bettina Weist jedoch schon bekanntgegeben.

Paukenschlag und Trommelwirbel……..Gladbeck ist laut ist Heimatpreisträger*in 2021!

Wir bedanken uns bei der Jury und freuen uns riesig. Unser Dank geht aber auch an all unsere Mitstreiter*innen, unsere Wegbegleiter*innen, an alle, die unsere Aktionen und Ideen unterstützen, an die, die uns mit Rat und Tat beiseite stehen und last but not least an alle Gladbecker*innen, die mit uns laut sind! Ohne euch wären all die Aktionen 2021 nicht möglich gewesen. Wir gratulieren unseren Mitgewinner*innen von den Stellwerkfreunden Zweckel!

Eins versprechen wir euch, wir werden weiterhin laut sein! Laut für Toleranz, Respekt und Vielfalt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.