Aktion Bunt, bunter, Gladbeck!

Jetzt seid ihr dran. Krempelt die Ärmel hoch und zeigt, wie bunt und vielfältig Gladbeck ist. Wir haben zwei Aufkleber entworfen, die wir an den verschiedensten öffentlichen Orten in Gladbeck ausgelegt haben. Schnappt euch welche und stickert, was das Zeugs hält. An eure Briefkästen, Fahrräder, Autos, Türen… (Denkt bitte dran, dass ihr nur euer Eigentum bekleben dürft.) Gerne könnt ihr uns auch anschreiben (kontakt@gladbeck-ist-laut.de), solltet ihr keine Aufkleber finden.

In Gladbeck leben und sind alle Menschen willkommen, ungeachtet ihrer Hautfarbe, ihrer Haarfarbe, ihrer Religion, ihres Geburtsortes etc. Lasst uns das zeigen, getreu dem Motto “Bunt, bunter, Gladbeck!”

Schickt uns gerne eure Fotos von euren Aufklebern oder verlinkt uns auf Facebook und Instagram, nutzt auch gerne #buntbuntergladbeck und #gladbeckzeigthaltung. Wir sind gespannt, wie bunt Gladbeck wird.

Aufkleber findet ihr unter anderem im Maxus, in der Stadtbücherei, in der Hunboldtbuchhandlung, im K4, in der Stadtinfo, in der Zuckertüte und im Goethecafé.